Gitarre Icon
 

Northern Comfort –
nächste Gigs:

02.
Juni

Northern Comfort
Live in
Hamburg

16.
Juni

Northern Comfort im
Meisenfrei Bluesclub
Bremen

11.
August

Live in
Kuddels Musikkneipe
Bremerhaven

Northern Comfort Fanshirt
Northern Comfort - Fanshirts

...alle Termine

Bremer Dom mit Northern Comfort Plakat
Unsere innerstädtische Konzertankündigung 2009 – direkt am Bremer Dom

Northern Comfort Whiskyflaschen

Das schreibt der Meisenfrei Bluesclub Bremen 2011 in der Programmvorschau

8.7.11: Northern Comfort

Rock- & Blues Cover, Bremen

Michael Muth (gtr), Dirk Schultze (gtr), Michael Schuster (bss), Jens Otten (drms)
Wer diese Band hört, mag gar nicht glauben, dass es sich wirklich NICHT um Vollprofis handelt. Einzige Erklärung für die außergewöhnliche Klasse: Das Quartett ist schon länger als ein Vierteljahrhundert zusammen. Und da diese Leute nicht nur genial bluesrocken, sondern sich auch um Klassen besser anpreisen können als unser Schreiberling, sei ihnen hiermit das Wort erteilt: "Die Rock & Bluesband aus dem Norden Bremens mit ... 2 Gitarren, Bass und Drums ... hat den Blues, rockt, rolled und shuffled Hochprozentiges stets mit eigenem schnörkellosen, häufigst schmutzigen Sound. Bands von AC/DC bis ZZ Top prägen das Image von Northern Comfort und haben diverse Songs für sie geschrieben und komponiert. Nur halten diese sich nicht immer an die Vorlagen ... So richtig Ernst nehmen sie sich auch nicht, zeichnen sich dafür aber durch eine ausgeprägte Spielfreude aus. 100% Northern Comfort eben - weil das ja klar ist!" (21Uhr - Eintritt frei)

Anmerkung der genialen Bluesrockband

Natürlich können wir uns nicht besser anpreisen, als es der meisenfreie Hausschreiberling tut. Vielmehr ist der angeblich von uns stammende Text zu über 85 % ein Plagiat der Vorankündigung aus dem Programm von 2009 aus eben jenem Hause, welches vom meisenfreien Schreiberling darselber verfasst und zu Papier bzw. online gebracht wurde - einfach genial.
Ansonsten enthält der Text alles Wichtige, was zum Verständnis benötigt wird.

Northern Comfort Live im Meisenfrei

Fotos vom Livegig im Meisenfrei 2009

Wesertower mitNorthern Comfort Plakat und Schlachte

Werbung ist alles – NC am Wesertower

Nachdem wir 2009 den Bremer Dom für unsere Konzertankündigung "Meisenfrei" nutzen konnten (siehe links), ist es uns dieses Jahr gelungen, die Plakatfläche noch einmal zu vergrößern und den Wesertower großflächig einzudecken – weil auch das klar (sichtbar) ist.